23.03.2018

Sächsischer Firmengemeinschaftsstand auf der "denkmal"

Foto: HWK

Sächsischer Firmengemeinschaftsstand auf der "denkmal" –  8. bis 10. November 2018

Das Messegelände in Leipzig wird im Herbst 2018 wieder zum Treffpunkt von Experten für Denkmalpflege und Stadterneuerung aus ganz Europa. Zur vorangegangenen Veranstaltung im Jahr 2016 kamen 13.900 Besucher, ein fachlich hochqualifiziertes Publikum. Es präsentierten sich 435 Unternehmen aus 17 Ländern.

Auf der diesjährigen Messe wird unter Federführung der Handwerkskammer zu Leipzig wieder ein sächsischer Firmengemeinschaftsstand organisiert. Sie können Ihr Unternehmen auf einer Fläche von 9m² präsentieren. Ihnen steht die Infrastruktur des Gemeinschaftsstandes wie, der Beratungsbereich für Kundengespräche, Ansprechpartner der Handwerkskammer vor Ort, die Unterstützung bei der Pressearbeit, die Versorgung am Stand und das Lager im Komplettangebot zur Verfügung.

Sie können weiterhin kostenfrei an der Internationalen Kooperationsbörse CONTACT „denkmal 2018“, am 9. November 2018, zur  Vermittlung von deutschland- und europaweiten Geschäftskontakten, teilnehmen.

Die Beteiligungskosten für das Komplettangebot betragen 3.053,90 EURO.

Entsprechend den Richtlinien zur „Außenwirtschaftsförderung für Unternehmen mit Sitz im Freistaat Sachsen“ können sächsische Firmen Fördermittel in Höhe von 4.000,00 €  für diese Messebeteiligung bei der Sächsischen Aufbaubank GmbH beantragen. Den Förderantrag können Sie bei uns, oder bei der Sächsischen Aufbaubank – Förderbank - (www.sab.sachsen) abfordern.

Bitte beachten Sie, dass Sie zuerst den Förderantrag bei der Sächsischen Aufbaubank (SAB) stellen müssen und erst nach deren Bestätigung die Anmeldung für die Messe vornehmen dürfen.
Fragen zu Ihrer Messebeteiligung und zur Beantragung der Fördermittel beantworten wir gern.

Wenn Sie Interesse an einem Besuch der Fachmesse „denkmal 2018“ haben, würden wir uns freuen Sie am sächsischen Firmengemeinschaftsstand begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns mit, wie viele Eintrittskarten wir Ihnen zusenden dürfen.

Anmeldeunterlagen zum Gemeinschaftsstand und weitere Informationen hier.

Ansprechpartner:

Andrea D' Alessandro