26.04.2018

Tag des traditionellen Handwerks

Bereits zum 19. Mal organisiert der Tourismusverband Erzgebirge e. V. in diesem Jahr den Tag des traditionellen Handwerks im Erzgebirge. Dass traditionelles Handwerk die Menschen noch immer fasziniert, zeigt sich auch daran, dass dieser Tag jährlich tausende Besucher in die teilnehmenden Einrichtungen lockt.

Bedingung für die Teilnahme ist das Vorführen von traditionellem Handwerk. Das Rahmenprogramm vor Ort, wie Mitmachangebote für Groß und Klein, kulinarische Angebote oder musikalische Umrahmung, kann von jedem Teilnehmer selbst bestimmt werden.

Alle wichtigen Informationen zur Organisation, zur Anmeldung und zum Ablauf finden Sie hier. Rückmeldeschluss ist schon der 31. Mai 2018!

Weitere Informationen bei Andrea D' Alessandro, Tel.:  03 71 5364-203 oder E-Mail .