Meisterfeier für Jahrgang 2020

Wir geben uns noch nicht geschlagen!

Wir wollen eine würdige Meisterfeier noch nicht aufgeben! Aber auch der Ersatztermin 12. Juni 2021 wird mit der vorherrschenden Pandemielage und den für uns nicht berechenbaren Vorgaben aus der Politik nicht funktionieren.

Wir wollen es deshalb gemeinsam für den 03. Juli 2021 ein letztes Mal versuchen und die Location der Filmnächte Chemnitz auf dem Theaterplatz in Chemnitz nutzen. Sollte auch das nicht möglich sein, dann lassen wir uns eine alternative Überraschung für die Meisterabsolventen einfallen!

Erst einmal planen wir aber am 03. Juli 2021 ab ca. 17 Uhr einen locker beschwingten Abend mit Ihnen - mit Essen, Musik und einem guten Film, den wir uns ab 21.30 Uhr kostenfrei ansehen können. Welcher Film genau im Programm läuft steht noch nicht fest.

Fragen zur Meisterfeier beantwortet zwischenzeitlich gern in unserer Veranstaltungsabteilung:

Stefanie Wagner | Tel. 0371 5364-249 |

 

Alle News | Archiv