Meisterfeiertermin für Absolventen 2020 im Juni

Meisterbriefe vorab per Post versendet

Noch im Oktober waren wir guter Hoffnung, im März 2021 einen würdigen Abschluss der Meisterausbildung des Jahrganges 2020 feiern zu können. Leider wird auch das nicht durchführbar sein. Deshalb erhalten in den nächsten Tagen alle Absolventen postalisch vorab ihren Meisterbrief.  

Unsere persönlichen Glückwünsche überbringen und den Meisterabschluss feiern wollen wir nun am 12. Juni 2021. Wie diese Veranstaltung aussehen wird, ob alle persönlich zusammen feiern können oder nur ein Teil (hybrid), das werden wir zu gegebener Zeit alle Meisterinnen und Meister wissen lassen. Eine Einladung dazu kommt gesondert.

Für Rückfragen zur Meisterfeier können Sie sich zwischenzeitlich in unserer Veranstaltungsabteilung an Stefanie Wagner wenden: Tel. 0371 5364-249, E-Mail: .

Alle News | Archiv