Romy Weisbach

Präsident vereidigt neue Sachverständige

Der Präsident der Handwerkskammer Chemnitz hat am 31. Januar 2022 die Hörakustikmeisterin Doreen Minnerop aus Auerbach im Vogtland als Sachverständige vereidigt. Damit kann die 43-Jährige jetzt beispielsweise als Sachverständige von Sozialgerichten, Krankenkassen oder auch Rentenversicherungen zu Rate gezogen werden. Doreen Minnerop ist selbständig und führt ein Hörakustik-Fachgeschäft mit drei Filialen im Vogtland. Sie ist Vorsitzende im Meisterprüfungsausschuss der Hörakustiker in der Handwerkskammer Rheinhessen-Mainz.

Erreichbar ist Doreen Minnerop unter der Telefonnummer 0174/3066848 und der E-Mail . Die neue Sachverständige wird mit ihren Kontaktdaten auch in das landes- und bundesweite Sachverständigenverzeichnis aufgenommen. Dieses Verzeichnis ist öffentlich für jedermann zugänglich über www.whkt.de/svdb.

Ansprechpartner: Harald Kleinhempel | Tel. 0371/5364-247 und Lidia Becker | Tel. 0371/5364-246, E-Mail:

25.02.2022