freepik C senivpetro

Holzbau: Exkursion in die Steiermark

Vom 3. bis 7. Juni 2024 bietet  die  Holzbau Kompetenz Sachsen GmbH wieder die Gelegenheit, an einer Holzbaureise in die Steiermark teilzunehmen.

Während des Aufenthalts in der Steiermark werden Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Holzverarbeitung besucht und beeindruckende Projekte besichtigt. Diese Exkursion bietet Ihnen die einmalige Chance, Inspiration zu finden und von den Erfahrungen internationaler Holzbauexperten zu lernen.

Bauherren, Architekten, Ingenieure und Bauunternehmen sind herzlich eingeladen, sich für die Teilnahme zu registrieren. Senden Sie einfach eine E-Mail an , um Ihren Platz zu reservieren und an dieser unvergesslichen Reise teilzunehmen.

Für alle Teilnehmenden aus Sachsen fallen keine Gebühren an. Sie übernehmen lediglich die Kosten für Ihre Unterkunft und Verpflegung. Für nicht sächsische Vertreter beträgt die Teilnahmegebühr 280,00 Euro zzgl. MwSt.

Ausführliche Informationen: https://hksachsen-gmbh.de/holzbau-exkursionen/

01.01.1970