Das Bild zeigt einen Konferenztisch auf dem einzelne Papierunterlagen mit Grafiken und Text liegen. Im Fokus des Bildes ist ein Kugelschreiber in Nahaufnahme, im Hintergrund sind verschwommen die Konturen eines Computers und von Stühlen erkennbar.
Header-shutterstock-C-Indypendenz

Sondernewsletter

Besonders in schwierigen Zeiten wollen wir mit Ihnen in Kontakt bleiben und Sie mit aktuellen Informationen zu wichtigen Sachverhalten versorgen. Deshalb wird die Handwerkskammer Chemnitz einen Sondernewsletter auflegen und an alle Unternehmen mit hinterlegter E-Mail- Adresse versenden. Sollten Sie bisher noch keine E-Mail- Adresse bei uns hinterlegt haben oder möchten Sie uns Ihre aktuellen Kontaktdaten senden, können Sie das über unsere Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung  (PDF) nachholen.

ACHTUNG!

Leider werden momentan alle E-Mail von der Handwerkskammer Chemnitz auf die E-Mail-Postfächer der Mitglieder, welche über die "Domainfactory.de" eine Domain und weiteren Service (z.B. E-Mail-Postfächer) nutzen, als SPAM geblockt. Leider konnten wir das Problem nicht für unsere Mitglieder lösen. Um diese Blockierung aufzuheben, muss sich der Domain-/Postfach-Inhaber an den Kundendienst der "Domainfactory.de" wenden.

Über den folgenden Link können Sie feststellen ob Ihre Domain (Bsp: hwk-chemnitz.de) von Domainfactory gehostet wird: https://sitechecker.pro/de/hosting-checker/

Sondernewsletter zum Download