« voriger Eintrag

» nächster Eintrag

Freie Praktikumsstelle als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

bei Haustechnik Gebr. Rottluff

Adresse

Haustechnik Gebr. Rottluff
Edisonstr. 5
09116 Chemnitz

Kontakt

Ansprechpartner: Katrin Horváth

Fon: 0371 8202941
Fax: 0371 8202943

www.haustechnik-gebr-rottluff.de

Angaben zur Praktikumsstelle

Praktikumsart: Praktikum, Einstiegsqualifizierung (EQ)
Beruf: Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Stellen: 1
Zeitraum: Herbstferien, Sommerferien, Winterferien, Immer
Bewerbung: schriftlich, telefonisch, persönlich, per E-Mail

Beschreibung:
Bist Du Teamplayer und offen für Neues? Nehmen wir mal an, du bist im Besitz eines guten Haupt ? oder Realschul-abschlusses und hast Interesse an einem technisch anspruchsvollen und vielseitigen Beruf. Dann könnten wir uns vorstellen, dich fit für deine Zukunft zu machen und zum Anlagenmechaniker SHK auszubilden. Dich erwartet eine solide Ausbildung in einem Fachbetrieb mit fast 100-jähriger Tradition in einem eingespielten Team mit attraktiver Vergütung und Arbeitszeiten. Du lernst direkt vom Profi und führst dabei abwechslungsreiche Arbeiten im Team aus. Während Deiner Ausbildung erhältst du Montage? und Persönlichkeitstrainings. Du nimmst an Kursen teil, die dich für den Beruf eines Anlagenmechanikers SHK spezialisieren, kriegst coole Klamotten und ein Smartphone. Und wenn Dir das Ganze Spaß macht, kannst du deine berufliche Karriere in unserem Unternehmen weiterführen! Deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK dauert 3,5 Jahre. Du lernst bei uns, wie man hochmoderne Heizungsanlagen und luxuriöse Bäder installiert. Reparatur- und Kundendienst-aufträge planen und ausführen, aber auch die Beratungen mit unseren Kunden vor Ort und das Suchen von technischen Lösungen ist Bestandteil deiner Ausbildung. Dann bewirb Dich bei uns und stelle Dich vor.

letzte Änderung: 31.03.2021

« zurück