Veranstaltungen zur Unternehmensnachfolge

Angebote der Kammern zur Betriebsübergabe und -übernahme

Die Handwerkskammer Chemnitz lädt im Rahmen der Sächsischen Aktionstage zur Unternehmensnachfolge alle Unternehmerinnen und Unternehmer, potenzielle Nachfolgerinnen und Nachfolger sowie Interessierte zu Informationsveranstaltungen ein. Fachexperten geben Anregungen und Hinweise, welche Aspekte zu berücksichtigen sind. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist kostenfrei.

Übersicht alle Informationen und Veranstaltungen in Sachsen.

www.unternehmensnachfolge.sachsen.de

Veranstaltungen im Kammerbezirk Chemnitz (Auszug)

19. bis 23.06. | Expertensprechtage zu rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen der Unternehmensnachfolge

22.06. | Finanzierungssprechtag der Bürgschaftsbank Sachsen GmbH / Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH