Es sind verschiedene Tageszeitungen zu sehen.
Foto: pixabay

Presse- und Medienservice

Presseanfragen beantwortet Ihnen gerne

Romy Weisbach
    Medien und Öffentlichkeitsarbeit

Deutsche Handwerks Zeitung

Die Deutsche Handwerks Zeitung ist die auflagenstärkste Publikation im Handwerk und mit ihren Regionalseiten zugleich das offizielle Mitteilungsorgan für die Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Chemnitz. Hier finden Sie die aktuellen Ausgaben der Deutschen Handwerks Zeitung.

Imagekampagne

Seit 2010 wirbt das Handwerk mit einer bundesweiten Imagekampagne für sich  – witzig, mit bildstarken Motiven und mit großer Reichweite auf allen Kanälen, in Zeitschriften und auf Plakatwänden genauso wie auf Youtube, Facebook und Instagram. Doch auch die Handwerksbetriebe sind ausdrücklich eingeladen, Werbemittel und Motive der Imagekampagne für ihre tägliche Arbeit zu nutzen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Imagekampagne.