2. Chemnitzer Energiedialog am 23. Januar 2024

Die Energiebeschaffung stellt die Unternehmen derzeit vor enorme wirtschaftliche Herausforderungen.

Fragen zu Innovationen und Effizienz, aktuellen Markt- und Preisentwicklungen bei der CO2-Bepreisung, rechtliche Neuerungen aus dem Energieeffizienzgesetz (EnEfG) und dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) aber auch finanzielle Themen wollen wir in einem gemeinsamen Energiedialog aufgreifen.

Das Umweltamt und der Geschäftsbereich Wirtschaft der Stadt Chemnitz, die eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG, die Handwerkskammer Chemnitz sowie die Industrie- und Handelskammer Chemnitz laden dazu am 23.01.2023 zu einem Austausch ein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Details zum Programm entnehmen Sie bitte dem beigefügten Dokument (pdf).

Anmeldung: https://mitdenken.sachsen.de/1038350

Startdatum: 23.01.2024
Startzeit: 09:00 Uhr
Endzeit: 13:00 Uhr