Weiterbildungstipp

Geprüfter Betriebswirt (HwO) - Vollzeit, Teilzeit oder Online

Unternehmensführung vorbereiten

Praxisbezogen zum Handwerk werden im Lehrgang „Geprüfter Betriebswirt (HwO)“ (auf Masterniveau) die vier Schwerpunkte Unternehmensstrategie, Unternehmensführung, Personalmanagement und Innovationsmanagement unterrichtet. Dabei vertiefen Sie Ihr bereits erworbenes betriebswirtschaftliches Wissen als Meister, Techniker oder Fachwirt und bereiten sich intensiv auf Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit vor, um einen Betrieb eigenständig zu leiten und strategisch auszurichten, Personal zu führen und zu entwickeln.

Vollzeit: ab 05.02.2024 (5 Monate)

Teilzeit: ab 28.02.2024 (20 Monate)

Online: ab 07.09.2024 (14 Monate, 1x mtl. Präsenz)

Kontakt: Annett Kolbenschlag | Tel. 0371 5364-161 |