Anmeldung - "Technischer Betriebswirt (HWK)"

Teilzeit

Termin:
23. August 2024 - 31. Dezember 2027
freitags, 17.00 - 20.15 Uhr und samstags, 07.30 - 14.30 Uhr in vierzehntägigem Rhythmus
Ort:
Bildungs- und Technologiezentrum Chemnitz, Limbacher Straße 195, 09116 Chemnitz
Gebühr:
7795,00 €
Prüfungsgebühr:
620,00 €
Die Prüfungsgebühren sind nicht Teil der Lehrgangsgebühren und werden erst erhoben, wenn Sie sich zur Prüfung anmelden.
Ansprechpartner:
Annett Kolbenschlag
Fax 0371 5364-516

Hinweise zum Datenschutz: Die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer persönlichen Angaben ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur für die Durchführung und Abwicklung des Lehrgangsangebotes sowie für die von Ihnen angekreuzten Zwecke. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Verarbeitung und Nutzung (auch für einzelne Zwecke) Ihrer personenbezogenen Daten durch die Handwerkskammer Chemnitz können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen für die Zukunft widersprechen (Datenschutzbeauftragter der Handwerkskammer Chemnitz, Limbacher Straße 195, 09116 Chemnitz, Fax: 0371 5364-514, E-Mail: ). Eine zweckentsprechende Betreuung durch die HWK Chemnitz ist in diesem Fall nicht oder nur zum Teil möglich.

Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit nutzen, den Kurs "Technischer Betriebswirt (HWK)" online zu buchen.
Indem Sie Ihre Eingaben bestätigen und somit die Anmeldung abschließen, werden Ihre Daten übermittelt. Sie erhalten eine Zusammenfassung Ihrer Anmeldung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Mit einer zweiten E-Mail erhalten Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Lehrgangs-Anmeldung. Damit wird Ihre Anmeldung wirksam.

Hinweis: Bitte vereinbaren Sie unter oben angegebenen Kontaktdaten einen persönlichen Termin. Dabei erhalten Sie die Maßnahmenummer für Ihren Bildungsgutschein sowie den Fortbildungsvertrag.